Das Internet bietet auch Christen ein interessantes Angebot an Informationen. Aus der großen Fülle von Angeboten möchte ich Ihnen folgende Verbindungen empfehlen:

Auf den Internet-Seiten von www.kath.net/ und www.katholisch.de finden Sie die neuesten Nachrichten, Predigten, Interviews.

Die wichtigsten Verlautbarungen des Heiligen Vaters finden Sie unter www.zenit.org.
Auch der Vatikan hat eine sehr umfangreiche Internetseite unter www.vatican.va/phome_ge.htm.
Viele interessante Neuigkeiten über den Papst, seine Reisen aber auch andere aktuelle Themen finden sich auf der Seite www.triff-den-papst.de/

Immer auf dem aktuellen Stand zum Weltjugendtag kann man auf der Seite www.wjt.de/ bleiben.

Spezielle Anregungen für die tägliche Meditation finden Sie unter www.regnumchristi.org.Dort müssen Sie unter „Spiritualität & Glaube“ bei "Unterthemen" "Eine geistliche Mediathek“ - "Tägliche Meditatione per E-Mail" anklicken und schon finden Sie im unteren Bereich der Seite eine geistliche Meditation zum Tagesevangelium oder auch von vergangenen Tagen.

Eine sehr praktische Seite bietet die Karl-Leisner-Jugend unter der Internet-Adresse www.karl-leisner-jugend.de/ an.

Informationen über die Heilige Schrift bietet in sehr umfangreicher Weise die Deutsche Bibelgesellschaft an: www.diebibel.de/

Suchen Sie einen Heiligen? Dann finden Sie auf der Seite www.heiligenlexikon.de sicherlich die gewünschten Informationen.
Wer Lourdes kennt und liebt, oder sich darüber informieren möchte, kann das über www.lourdes-france.com/ tun.