Der Frauenkreis Edelsfeld trifft sich zu den unterschiedlichsten Anlässen und Unternehmungen.

Im Laufe des Kirchenjahres bereichert er durch verschiedenste Aktionen wie z.B. basteln von Palmbuschen, binden des Adventskranzes für die Kirche oder Kaffee- und Kuchenaktionen für verschiedene Projekte das Pfarrleben.

Ein fester Bestandteil im Jahresprogramm sind auch verschiedenste Gebetsformen wie z.B. die Gestaltung einer Maiandacht in Kirchen und Kapellen der Umgebung, ein gemeinsamer Rosenkranz im Marienmonat Oktober,  das Morgenlob mit anschließendem Frühstück oder die Teilnahme an den Festwochen der Wallfahrtsorte der Umgebung.

Darüber hinaus kommen selbstverständlich auch geselliges Beisammensein und interessante Ausflüge und Vorträge nicht zu kurz.

Die verschiedenen Veranstaltungen sind der jeweils aktuellen Gottesdienstordnung zu entnehmen.

Wer neugierig geworden ist und sich gerne im Kreise Gleichgesinnter austauscht, ist jederzeit herzlich willkommen!

Gottesdienstzeiten

Heilige Messen in der Pfarrei Edelsfeld

Samstag 19.00 Uhr, Winter 18.00 Uhr; Sonntag 8.30 Uhr, 10.00 Uhr abwechselnd mit Königstein und Filialen
gesamte Gottesdienstordnung